Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Aktuellste Bewertungen in Trier

Aktuelle Bewertung:
3 von 5

30.06.2018

Sollten Sie einen Service erwarten.... Fehlanzeige. Sollten Sie anrufen wollen um etwas zu erfragen..... Fehlanzeige. Sollten Sie ein Passwort anfordern weil Sie ihres vergessen haben.....Fehlanzeige. Hier bekommen Sie nichts, absolut gar nichts!!!!!

Aktuelle Bewertung:
2 von 5

28.06.2018

Freundlichkeit? eher nein bin Entäuscht nur weil ein 2 Termin verpasst haben wollen die mir keinen mehr geben, Personal denen komm nicht klar für mich beste wechsele ist wie in der Bundesliga , leider beutet für mich lang warten weiter kaputten zähnen umher laufen.

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

23.06.2018

Herr Belles ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker. Er hat verschiedenen Behandelungsmethoden : Psychosomatische Energetik, Hypnose... Er ist sehr professionnel und kann gut zuhören. Auch ein sehr netter Mensch.

Aktuelle Bewertung:
4 von 5

21.06.2018

das Hotel ist immer wieder was besonderes, die Lage, die Zimmer, die Architektur , das Frühstück, die Mitarbeiter, die Chefin... und zuletzt ist ein...

Aktuelle Bewertung:
4 von 5

10.06.2018

Diese Oase liegt nicht auf einem üblichen Touristenpfad. Aber sie kann ohne großen Aufwand in der Nähe der Porta Nigra gefunden werden. ...

Aktuelle Bewertung:
1 von 5

07.06.2018

Absolute Katastrophe Wir haben beim Vorgängerunternehmen unter Leitung der Familien Pütz sämtliche Fenster und Türen unseres Hauses gekauft und waren immer sehr zufrieden. Jetzt hat der Inhaber zweimal gewechselt, wobei die handelnden Personen gleich geblieben sind. Leider hat darunter die Qualität sehr gelitten. Bei einer der Türen war ein Schloss kaputt. Da wir gleiche Schlüssel auf allen Türen haben, war der Austausch von zwei Schlössern notwendig. Um den Fehler zu erkennen und zu beheben, mussten wir sieben mal zuhause bleiben um auf das Unternehmen (teils ohne Erfolg) zu warten. Der Mitarbeiter war auch nicht in der Lage die Türe so zu vermessen, dass er gleich die richtigen Schlösser bestellen konnte. Eine Schlüsselkarte (oder Code) für die Nachbestellung von Schlüsseln haben wir auch nicht erhalten. Die Rechnungen hingegen kamen prompt für 5 der 7 Termine. Der Chef ist nach Angaben der Bürotante nie erreichbar und hat wichtigeres zu tun, als sich um Kunden zu kümmern. Also alles in allem kann ich nur noch sagen: Finger Weg von Rolladen Pütz! Den einen Stern habe ich nur vergeben, damit ich überhaupt Posten kann.

Aktuelle Bewertung:
4 von 5

06.06.2018

Das Hotel liegt in direkt an der Haupteinkaufsstraße ( einmal um die Ecke) und ist daher für eine Städtetour sehr geeignet. Ich habe mit einer Gruppe...

1 Transaktion über externe Partner