Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Treppenhausreinigung - Streitthema unter Mietern

Treppenhausreinigung - Sauberkeit und Ordnung für die Visitenkarte des Hauses

Die Treppenhausreinigung ist besonders in Mehrfamilienhäusern eine heikle Frage. Wer wann putzen muss und wie hoch der Grad der Reinigung sein soll, vereinbart man am besten in einem festen Plan, Oft, wird auch schon im Mietvertrag festgelegt, wie oft die Treppenhausreinigung erfolgen soll, beispielsweise, bei drei Mietparteien auf einer Etage, muss pro Wohnung alle drei Wochen der Flur und die Treppe bis zum
nächsten Stockwerk geputzt werden. In glücklichen Fällen müssen sich die Mieter gar nicht um die Treppenhausreinigung kümmern, da dies ein professionelles Unternehmen übernimmt. Solche Reinigungsfirmen haben sich auf die Reinigung von Treppen und Fluren spezialisiert und achten auch ein top gepflegtes Erscheinungsbild. In regelmäßigen Abständen kommen sie ins Haus und sorgen dafür, dass die Visitenkarte des Hauses, der Flur, immer sauber und ordentlich ist.
Weiterlesen

Treppenhausreinigung in Deutschland:






1 Buchung über externe Partner