Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Ein Hotel für Vierbeiner: Die Tierpension!

In einer Tierpension fühlt sich Ihr Liebling wohl

Flug und Hotel sind gebucht, die Koffer gepackt. Doch wohin mit dem Haustier? Die Mitnahme wäre äußerst umständlich und würde darüber hinaus Stress für den Vierbeiner bedeuten. In den Ferien werden besonders viele Tiere in Tierheimen abgegeben oder gar ausgesetzt. Dabei wird die naheliegendste Alternative nur allzu oft außer Acht gelassen: die Tierpension. Hier können Hunde, Katzen, Nager, Vögel, Reptilien und manchmal sogar Pferde
für günstiges Geld untergebracht werden. Während der Besitzer beruhigt am Strand entspannt, wird das geliebte Haustier in der Tierpension intensiv betreut und gepflegt. Mittlerweile gibt es in Deutschland eine unüberschaubare Anzahl an Tierpensionen. Zumeist befinden sie sich in ländlichen Gefilden. Dort herrscht kein Platzmangel und die Luft ist frisch und rein. So kann Ihr Liebling ebenfalls einen kleinen Erholungsurlaub im Kreise seiner Artgenossen genießen.
Weiterlesen

1 Buchung über externe Partner