Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Ein Theater bietet einen unvergesslichen Abend

Wann waren Sie das letzte Mal im Theater?

Wir haben heute eine Flut an Fernsehprogrammen, wir sehen hochtechnisierte Filmproduktionen in bombastischen Kinosälen - wer denkt da noch an das gute, alte Theater? Dabei bietet die Kunstform Theater doch so viel! Wenn sich der Vorhang öffnet und das Scheinwerferlicht die Figuren auf der Bühne erfasst - welcher Film kann diese ganz besondere Atmoshäre bieten? Das Theater gibt es schon mehrere tausend Jahre,
und es hat sich in vier klassische Sparten entwickelt: Dem Sprech-, dem Musik-, dem Tanz- und dem Figurentheater. Raffiniert gebaute Bühnenbilder und ausgeklügelte Beleuchtungstechnik schaffen die unvergleichliche Stimmung, die die hohe Kunst der Darsteller unterstreicht. Nicht umsonst werden die Namen aller großen Bühnen dieser Welt stets mit Ehrfurcht genannt und die berühmtesten Schauspieler sind stolz auf Ihre Engagements in den bedeutendsten Häusern.
Weiterlesen

1 Buchung über externe Partner