Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Shopping - der Spaß am Einkaufen

Es ist kein Geheimnis mehr: Shopping bereitet Glücksgefühle und ist Lebensfreude!

Zu der Welt der Frauen gehört dieses "Hobby" schon lange, aber auch Männer können dem Kaufrausch bisweilen einmal verfallen. Ganz gleich ob Mann oder Frau - Shopping bereitet Freude und ist gerade in Gesellschaft ein reizvoller Zeitvertreib, den man mit einem anschließenden Essen oder einem anderen gastronomischen Besuch stilvoll abrunden kann. Ob exzessives Shopping in gigantischen Einkaufzentren und -passagen oder lieber ein gemütlicher
Bummel in einer Straße mit privateren Läden - für jedermann kann bei der Auswahl des Konsumausflugs etwas dabei sein. Trotzdem das Zeitalter des Online-Shoppings auf einem Höhepunkt angelangt ist, ist es dennoch nicht mit dem durchforsten von Läden, Märkten und Shops zu vergleichen. Geiz ist nicht immer geil - wenn man sich nie etwas gönnt, nährt man nur den inneren Frust!
Weiterlesen