Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Was sind Schreibwaren?

Schreibwaren - alles was man in Büro und Haushalt braucht

Ob in der Schule, im Studium, im Büro oder im Haushalt, Schreibwaren sind heutzutage nicht mehr wegzudenken. Zu den meist genutzten zählen noch immer der Kugelschreiber und der Bleistift. Praktisch und überall dabei erleichtern sie unser Leben seit vielen Jahren. Gerade im Büro besteht ein hoher Bedarf an Büroartikeln. In speziellen Geschäften, dem sogenannten Schreibwarenhandel, ist ein breites Sortiment
an verschiedenen Waren zu erhalten. Im Gegensatz zu großen Supermärkten, die in einer eigenen Abteilung einige Produkte anbieten, erhält man im Fachhandel eine spezielle und sehr qualifizierte Beratung dazu. Die richtige Stärke des Papiers, der passende Toner und auch der erste Füllfederhalter zur Einschulung sind nicht zu unterschätzen und wollen gut gewählt sein. Im Rechnungswesen werden Schreibwaren auch als Büromaterial bezeichnet.
Weiterlesen

1 Buchung über externe Partner