Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Aktuellste Bewertungen in Oberhaching

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

13.09.2018

Habe mich riesig über den tollen Service der Firma gefreut. Mein Problem bestand darin, dass ich auf einem Campingplatz im Pustertal die Fernbedienung für meinen Mover Truma XT verlooren habe. Bei meiner Ankunft am Starnberger See bemerkte ich den Verlust. Kein Problem, dachte ich und rief beim Truma Service im nahen Ptzbrunn an. Die bedauerten, dass ihr Verkauf wegen Umbau geschlossen sei und gaben mir mehrer Adressen von Caravanhändlern aus der Region. Die aber winkten alle ab. Es gebe das Teil auch nicht im Bestand der Grosshändler. Bis auf die Forma Vogl in Ödenpullach bzw. Unterhaching. Die äusserst engagierte Mitarbeiterin Heidi versprach, alle möglichen Grosshändler anzurufen und zwei Stunden später hatte sie die Fernbedienung für meinen Mover XT per Express bestellt. Am nächsten Vormittag war das Teil da und ich habe es rasch abgeholt und noch am späten Nachmittag selbst mit Hilfe der beigefügten Betriebsanleitung selbst wieder aktiviert. Danke an die Firma Vogel und besonders an die engagierte Heidi. Übrigens finde ich, dass dies ein Armutszeugnis für den Hersteller Truma war, der sich nicht in der Lage sah, sein eigenes Produkt binnen kürzester Zeit zu beschaffen. Wolfram Fischer aus Lünen.

Aktuelle Bewertung:
4 von 5

12.08.2018

Unsere Familie hat 3 Hunde: Jack Russel Terrier, Border Collie Mischling, Rhodesian Richback. Wir geben die drei schon seit Jahren im Urlaub in der Hundepension Palm-Kufner ab. Bei der Übergabe gibt es keine Schwierigkeiten, die Hunde gehen ohne Scheu mit der Pflegerin mit. Beim Abholen freuen sich die Hunde wieder und zeigen keinerlei Anzeichen von Vernachlässigungen oder so etwas. Wir haben jedesmal das Gefühl, dass die Hunde gut versorgt und gepflegt wurden. Wir sind mit der Hundepension sehr zufrieden und können sie jederzeit weiterempfehlen.

Aktuelle Bewertung:
4 von 5

12.08.2018

Unsere Familie hat 3 Hunde: Jack Russel Terrier, Border Collie Mischling, Rhodesian Richback. Wir geben die drei schon seit Jahren im Urlaub in der Hundepension Palm-Kufner ab. Bei der Übergabe gibt es keine Schwierigkeiten, die Hunde gehen ohne Scheu mit der Pflegerin mit. Beim Abholen freuen sich die Hunde wieder und zeigen keinerlei Anzeichen von Vernachlässigungen oder so etwas. Wir haben jedesmal das Gefühl, dass die Hunde gut versorgt und gepflegt wurden. Wir sind mit der Hundepension sehr zufrieden und können sie jederzeit weiterempfehlen.

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

10.08.2018

Navtrans offered a very reasonable price after gaining quotations to move from Belgium to Leipzig from a number of companies. The communication and organisation was prompt and efficient... but the real highlight were the two workers, Errol and Andreas. These guys were polite, charming, punctual and outstanding workers, continuing non-stop, only breaking to make occasional polite conversation or interacting with our children. I have moved a number of times internationally, and this company were in a different league. I cannot recommend highly enough.

Aktuelle Bewertung:
4 von 5

07.08.2018

river surfing München like a pro Ich hatte schlicht und ergreifen das falsche Brett und war der Meinung es liegt eben an meiner fehlenden Grundbegabung. Keiner hat mir etwas zu meinem viel zu großen board gesagt bis mich Ralf (Inhaber Surfers Spirit) vor 2 Wochen kurz gefragt hat, ob er mir einen Tip geben kann. Aber klar doch. Und ich habe es nicht bereut. Ralf hat echt Ahnung von seinem Job, zusätzlich liebt er was er tut, ist selbst begeisterter river surfer und diese unschlagbare Kombination merkt man einfach. Er scheint derzeit der Einzige um München zu sein, der einem eine ehrliche und fachlich fundierte Meinung zum deinem passenden river board geben kann. Spitzen Beratung. Besser geht es nicht. Auch mir hat er genau erklärt, welcher shape und welches boardvolumen zu meinem Gewicht und Fahrkönnen passen. Und er hat Recht behalten, auch wenn ich es im Shop kaum glauben konnte. Er ist sogar mit zur Welle gekommen, um sich anzuschauen, wie ich mit dem neuen Brett zurecht komme. Ich kann euch nur sagen: Manchmal liegt es eben doch 'nur' am Material. Danke Ralf, du hast mir mit meinem neuen board ein riesen Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

18.07.2018

Ich bin kein großer "Bewerter" Schreiber, bei diesem Autohaus bzw. Verkäufer mache ich jedoch eine Ausnahme. Wir haben uns im Internet nach einem schönen Mini Cabrio umgesehen und sind bei Mobile auf das Autohaus Hengge gestoßen. Der Verkäufer H. Bergnauer hat sich Prompt auf unsere Mail gemeldet und uns das Wunschfahrzeug professionell am Telef. beschrieben so dass am Ende unsere Entscheidung für das Fahrzeug relativ einfach war. Die Abwicklung, insbesondere die finanziellen Details, waren durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit H. Bergnauer dann auch nur noch reine Formsache. Die Übergabe des Fahrzeuges war ebenso wie die Abholung an der Mietautostation super organisiert. Auch als sich nach Tagen ein kleines Problem zeigte, hat sich H. Bergnauer professionell und kooperativ bei der Behebung des Themas gezeigt. So wünscht man sich als Kunde behandelt zu werden. Großes Lob an das Autohaus und an H. Bergnauer.

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

18.07.2018

Ich bin kein großer "Bewerter" Schreiber, bei diesem Autohaus bzw. Verkäufer mache ich jedoch eine Ausnahme. Wir haben uns im Internet nach einem schönen Mini Cabrio umgesehen und sind bei Mobile auf das Autohaus Hengge gestoßen. Der Verkäufer H. Bergnauer hat sich Prompt auf unsere Mail gemeldet und uns das Wunschfahrzeug professionell am Telef. beschrieben so dass am Ende unsere Entscheidung für das Fahrzeug relativ einfach war. Die Abwicklung, insbesondere die finanziellen Details, waren durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit H. Bergnauer dann auch nur noch reine Formsache. Die Übergabe des Fahrzeuges war ebenso wie die Abholung an der Mietautostation super organisiert. Auch als sich nach Tagen ein kleines Problem zeigte, hat sich H. Bergnauer professionell und kooperativ bei der Behebung des Themas gezeigt. So wünscht man sich als Kunde behandelt zu werden. Großes Lob an das Autohaus und an H. Bergnauer.

Aktuelle Bewertung:
1 von 5

30.03.2018

Sehr schlechte Erfahrung! Wir haben einen Fonds mit Leasetrend, der am am 1. Januar 2018 fällig war. Dazu sollen wir nur zwei Drittel des Geldes bekommen, das wir einbezahlt haben. Dieser Auszahlung ist seit 1.Januar 2018 fällig aber bisher (29. März 2018) haben wir kein Knopf Geld überwiesen bekommen. Wir haben versucht mehrmals den Herrn Fischer zu kontaktieren, keine Antwort an unsere Mails; er antwortet keine Telefonanrufe und die Angestellten sagen immer " er ruft zurück" etwas, was er nie tut. Einen Rat kann ich allen Leuten geben, FINGER WEG von solcher Firma, ihre Methoden sind sehr miserabel und wir haben viel Geld investiert, bisher ernten wir 0 EURO. Glauben Sie uns, sie werden nichts bereuen!!!

Aktuelle Bewertung:
4 von 5

15.02.2018

Liebe Leute! Update: heute nun, am 16.02.18, ändere ich meine gestrige Bewertung auf maximale Punktzahl, was sein muss, muss sein! Ich bin es der Fa. Bürklin schuldig! Ich werde auch Kunde dort bleiben, jetzt erst recht, denn heute nun habe ich erfahren, dass man dort mit Kritik sehr wohl ganz besonders kundenkulant umgeht und auch schlussfolgert. Gestern hatte ich noch Grund zur Unzufriedenheit, heute hat Bürklin gehandelt, mich angerufen und sowohl telefonisch als auch schriftlich mitgeteilt, dass meine Ware verpackt und umgehend zugestellt wird! Das Gespräch mit dem sehr freundlichen Mitarbeiter heute war entspannt, problembezogen....und ich denke, für beide Seiten klärend und versöhnend. Jeder macht Fehler oder es kommt mal zu Missverständnissen, aber dass die so schnell geklärt werden können, das erlebt man nun auch nicht jeden Tag! Hier schon! Sie haben mich überzeugt, dass Sie sehr wohl um Ihre Kunden und damit natürlich auch um ein positives Image bemüht sind! Vielen Dank, sehr geehrte Mitarbeiter der Firma Bürklin, ich bleibe Ihnen gewogen!

1 Transaktion über externe Partner