Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Aktuellste Bewertungen in Nürnberg

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

16.08.2018

War heute dort und konnte mich nicht entscheiden, ob mir eine Thai- oder eine Öl-Massage besser tun würde. Da habe ich einfach eine Mischung aus beidem bekommen. War super! Ich gehe auf jeden Fall nochmal hin.

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

15.08.2018

Mit Ende 20 Jahren war ich nun auf eine Versorgung mit Hörgeräten angewiesen. Mein Hörverlust ist zwar noch gering; dennoch war insbesondere die Kommunikation in der Gruppe anstrengend geworden und nur eingeschränkt möglich. Mir war bewusst, dass ich wegen des geringgradigen Hörverlustes und meiner Bedürfnisse (Beruf: Ärztin u.a. in der Notaufnahme) eine wirklich gute Anpassung brauchte. Nach ausführlicher Recherche (Internet, Gespräche mit anderen Betroffenen, Kontaktierung und allgemeine Befragung einiger anderer Akustiker und Informationen von dem Zentrum für Hörgeschädigte in Nürnberg) entschied ich mich zu Eva Reiser zu gehen?.und wurde in jeder Hinsicht reichlich dafür belohnt. Ein entscheidender Punkt ist, dass Frau Reiser selbst Hörgeräteträgerin ist. Folglich hat Frau Reiser seit vielen, vielen Jahren (live) die Entwicklungen in der Hörgerätetechnologie Schritt für Schritt miterlebt und ist auf dem neuesten Stand, was die aktuellen Errungenschaften bieten und ermöglichen. Dadurch kennt sie außerdem die Eigenheiten und speziellen Eigenschaften der Geräte ganz genau. Frau Reiser ist auch daran interessiert und befähigt für den Betroffenen das bestmögliche Gerät zu finden und mit der optimalen Geräteeinstellung zu versehen. Dabei gibt es nie Zeitdruck und die verschiedensten Systeme dürfen nach Wunsch ausprobiert werden. Des Weiteren bestand bei der Anpassung eine sehr große und ehrliche Transparenz inklusive bezüglich der Kosten. Letztere werden meines Erachtens - im Vergleich zu anderen Akustikern - niedrig und zum Vorteil des Betroffenen gehalten. Ich bin Frau Reiser und Ihrem Team unglaublich dankbar für die hinzugewonnene Lebensqualität und wünsche jedem mit Hörverlust, dass er dieselbe Erfahrung macht.

1 Transaktion über externe Partner