Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Aktuellste Bewertungen für Firmen in Deutschland

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

16.07.2018

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Service. Schneller Service, flexible Terminvergabe und sehr saubere Arbeit! Die Qualität ist Top, ebenso wie der Preis! Ich bin immer voll und ganz zufrieden und komme immer wieder gerne!

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

16.07.2018

Für die Feier im Garten hatte unsere Tochter bei einer Catering Firma in Oldenburg ein Fingerfood & Glasfood Buffet bestellt, was am Mittag in Kühlboxen angeliefert wurde. Da war im vegetarischen Fingerfood Buffet dabei Zuchini Röllchen mit Kräuter-Schafskäsecreme Antipasti Spieß Datteln mit Chili Frischkäse und gerösteten Nüssen Auberginen Burger mit Tomate und Parmesan Vegetarische Bratbällchen mit Kräuterquark Gefüllte Champignons mit Frischkäse und Schmortomate Grüne Gurke mit Mascarponecreme und gerösteten Kürbiskernen Käsespieße klassisch mit Gouda und Traube Büffel Mozzarella Spieß mit Basikilum Pesto und Cherrytomaten "Glassfood" Grüne Blattsalate mit Joghurt Mango Dressing Grüner Spargel-Antipastisalat Brot Variation mit zweierlei vegetarischen Dip Das war alles sehr lecker, kalkuliert werden 6 Häppchen pro Person. Das war zusammen mit den Salaten, Brot und Dip reichlich, denn am Tag danach verzehrten wir noch die Reste. Die Rückgabe erfolgte von uns leider an den falschen Platz, aber auf der Homepage stand eine andere Anschrift. Dort wurde uns aber die Thermoboxen von einer sehr freundlichen Dame wieder abgenommen. In dem Hotel und Restaurant Müggenburg finden Veranstaltungen statt, die Fingerfood und Glasfood werden aber in der Lambertistraße gefertigt. Eine interessante Alternative zu den üblichen Hochzeitsmenüs in den Restaurants, würden wir für einen weiteren Anlass im häuslichen Rahmen sicher gerne wieder nutzen.

Aktuelle Bewertung:
1 von 5

16.07.2018

Vertröstete uns zwei Monate lang, dass er das Angebot verschriftlicht. Nach zwei langen(und dank Bauverzug natürlich auch teuren) Monaten, fiel ihm dann auf, dass er es wohl doch nicht schafft und wir konnten mit der Suche nach einem Heizungsbauer von vorne anfangen. Absolut nicht zu empfehlen aus unserer Sicht. Sehr schade, da er eigentlich sympatisch und kompetent wirkte zunächst...

Aktuelle Bewertung:
4 von 5

16.07.2018

Nachdem wir im vergangenen Jahr sowohl vom Essen als auch der Freundlichkeit der Inhaber mehr als begeistert waren,war es für uns klar auch in diesem Jahr in diese Gaststätte zu fahren. Nach einer 17km Radtour von Lehde aus standen wir leider am 11.7. um die Mittagszeit herum vor verschlossenen Türen... ich hatte vorher extra im Internet geschaut...leider stimmen die dort angegebenen Zeiten nicht...schade...unser Weg war umsonst...und in Altzauche gibt es leider auch nicht so viele Alternativen...

1 Transaktion über externe Partner