Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Aktuellste Bewertungen in München

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

19.10.2018

Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Der Barbier konnte aus den Fusseln an meinem Kinn einen vernünftigen Goaty-Bart zaubern. Der Preis ist etwas gehoben, dafür merkt man spürbar den Unterschied gegenüber den Biligfriseuren. Jedem dem seine Zeit Kostbar, kann hier Zeitgemäß entspannen. Man kommt gepflegt und gut gestylt wieder raus und kann sogar noch das ein oder andere Pflegeprodukt für Zuhause erwerben. Gutscheine um seine Freunde anzustecken gibt es genauso wie das nötige Zugehör um daheim es auch einmal selber mit einem Hobel auszuprobieren.

Aktuelle Bewertung:
2 von 5

19.10.2018

(eigentlich 0 Sterne) Unglaublich wie unfreundlich ein Mensch sein kann. Absolute Arroganz! Reparatur eines Platten wurde abgelehnt (nach freundlichem Nachfragen) mit der Begründung, dass er keine Billigfahrräder repariert. Unser E-Fahrrad hat fast 1000,-- Euro gekostet. Dürfen's jetzt nur noch Fahrräder über 1000,-- Euro sein? Ein sehr bemitleidenswerter Zeitgenosse. Für mich als alte Kundin, die ich in der Vergangenheit immer über dieses nahezu unverschämte Auftreten der "Dienstleister" hinweg gesehen habe, ist das Fass jetzt übergelaufen, NIE wieder Joe's Garage. Tut Euch das bitte nicht an!

Aktuelle Bewertung:
3 von 5

19.10.2018

Das Lagern der Reifen meines Autos kostete im April 2017 28,58?, im April 2018 32,78? im Oktober 2018 42,02? Eine Steigerung des Preises von 9,24? innerhalb von 6 Monaten ist beträchtlich! Der Radwechsel kostete bisher nichts, wenn am Auto gleichzeitig eine Wartung durchgeführt wurde. Dieses Mal wurden ohne Vorwarnung 33,53? für den Wechsel in Rechnung gestellt.

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

19.10.2018

Also.... Ich gehe seit Jahren immer wieder hin und bin immer wieder begeistert von der Qualität, die ich bekomme. Was mir vor Allem gefällt, dass die Gerichte nicht 08/15 sind, sondern die Küche neue Ideen einbringt... Manchmal bin ich zuerst skeptisch, aber dann überzeugt! Auch der Service ist immer freundlich und gut. Also Alles zusammen gibt diese Bewertung.

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

19.10.2018

Ich habe die Rümpelhelden für die Auflösung meines Betriebes ( Gaststätte) beauftragt . Bin mit dem Ablauf sehr zufrieden gewesen vom ersten Kontakt bis zur Auftragsdurchführun. Die Kollegen waren freundlich und motiviert. Haben bei mir definitiv einen positiven Eindruck hinterlassen !

Aktuelle Bewertung:
4 von 5

19.10.2018

Ich kann eine Psychotherapie bei Frau Sulejmanpasic nur wärmstens empfehlen. Man arbeitet mit einem Menschen, der leidenschaftlich, begeistert und engagiert hunderprozentig in seinem Job aufgeht und ihn liebt! Sehr vorsichtig, empathisch und liebevoll gibt sie verletzten Seelen jede Möglichkeit sich zu regenerieren. In warmherziger Atmosphäre haben wir gemeinsam dicke Felsbrocken, die dem Lebensglück äußerst sperrig im Weg lagen, weggerollt. Bewundernswert, wie geduldig und verständnisvoll sie durch die Therapie begleitet. Dabei macht sie in Krisensituationen schnell auch Zusatztermine möglich. Nach der Therapie fiel ich dann allerdings in ein tiefes, trauriges Loch.

Aktuelle Bewertung:
4 von 5

19.10.2018

Aufgrund der vielen Laufkundschaft wird in diesem Vapiano leider Service und Qualität vernachlässigt. Meine Nudeln waren total "matschig" und wurden aber auch nicht gegen eine neue Portion getauscht. Der Kaffee meiner Freundin war leider auch nicht so gut wie der im Vapiano in Ingolstadt. Schade...

Aktuelle Bewertung:
4 von 5

19.10.2018

Aufgrund der vielen Laufkundschaft wird in diesem Vapiano leider Service und Qualität vernachlässigt. Meine Nudeln waren total "matschig" und wurden aber auch nicht gegen eine neue Portion getauscht. Der Kaffee meiner Freundin war leider auch nicht so gut wie der im Vapiano in Ingolstadt. Schade...

Aktuelle Bewertung:
1 von 5

18.10.2018

Inhaber unterstützt unsaubere Verkaufsmethoden. Zusagen wurden allesamt nicht eingehalten. Von Audi kam eine Entschuldigung, und die Aussage: "das kann leider jeder machen wie er will" Kann mich bis heute nicht über meinen SQ7 den ich seit 18Monaten fahre freuen ;) Unsere Firmenfahrzeugflotte ist komplett auf Opel umgestiegen. Opel Faber in Dachau - Autohaus mit Herz und Verstand

Aktuelle Bewertung:
1 von 5

18.10.2018

Inhaber unterstützt unsaubere Verkaufsmethoden. Zusagen wurden allesamt nicht eingehalten. Von Audi kam eine Entschuldigung, und die Aussage: "das kann leider jeder machen wie er will" Kann mich bis heute nicht über meinen SQ7 den ich seit 18Monaten fahre freuen ;) Unsere Firmenfahrzeugflotte ist komplett auf Opel umgestiegen. Opel Faber in Dachau - Autohaus mit Herz und Verstand

Aktuelle Bewertung:
3 von 5

18.10.2018

Wenn man nicht Stammgast ist muss man schon am Eingang um Aufmerksamkeit ?betteln? um einen Tisch zu bekommen. Gäste werden nur sehr unmotiviert und langsam bedient. Wenn man keine Vor- und Nachspeise und am besten eine Flasche Wein konsumiert wird man schräg angeschaut. Es zählt nur der Umsatz den der Gast macht. Es ist scheinbar eher gehobenes Publikum erwünscht,... dafür müsste die Qualität der Speisen und Getränke sowie auch des Services um um einiges Besser sein.

Aktuelle Bewertung:
3 von 5

18.10.2018

Wenn man nicht Stammgast ist muss man schon am Eingang um Aufmerksamkeit ?betteln? um einen Tisch zu bekommen. Gäste werden nur sehr unmotiviert und langsam bedient. Wenn man keine Vor- und Nachspeise und am besten eine Flasche Wein konsumiert wird man schräg angeschaut. Es zählt nur der Umsatz den der Gast macht. Es ist scheinbar eher gehobenes Publikum erwünscht,... dafür müsste die Qualität der Speisen und Getränke sowie auch des Services um um einiges Besser sein.

Aktuelle Bewertung:
3 von 5

18.10.2018

Wenn man nicht Stammgast ist muss man schon am Eingang um Aufmerksamkeit ?betteln? um einen Tisch zu bekommen. Gäste werden nur sehr unmotiviert und langsam bedient. Wenn man keine Vor- und Nachspeise und am besten eine Flasche Wein konsumiert wird man schräg angeschaut. Es zählt nur der Umsatz den der Gast macht. Es ist scheinbar eher gehobenes Publikum erwünscht,... dafür müsste die Qualität der Speisen und Getränke sowie auch des Services um um einiges Besser sein.

1 Transaktion über externe Partner