Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Der Mexikaner - Ein Genuss der besonderen Art

Ein Besuch beim Mexikaner ist immer ein Erlebnis der Extraklasse

Schon seit vielen Jahren werden auch in Deutschland Esskulturen anderer Länder immer beliebter. Ein tolles Geschmackserlebnis ist ein Essen beim Mexikaner mit Sicherheit. Dort erwarten Sie leckere und frische Speisen aus Mexiko. Sehr wichtig dabei natürlich die Würze und so bestechen viele Speisen durch ihre Schärfe. Manch einer wird das vielleicht nicht gewohnt sein, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall
wert. Besonders typisch für einen Mexikaner sind auch die sogenannten Tortillas, die zu jedem Essen obligatorisch dazugehören. Dazu werden Chilisaucen unterschiedlichster Schärfe serviert. Ein weiteres berühmtes Gericht, das beim Mexikaner verzehrt werden kann, sind Churros. Darunter versteht man frittiere Teigstücke, die mit Zucker und Schokolade serviert werden. Viele dieser Speisen erfreuen sich wachsender Beliebtheit und gehören teilweise bereits zu den international bekanntesten Gerichten.
Weiterlesen

1 Buchung über externe Partner