Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Aktuellste Bewertungen in Kreuztal

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

22.07.2018

Herr Dr. med .Thomas Trögele und Herr Dr. med. Michael Brock sind zwei super Othopäden. Sie helfen wo Sie nur können. Ich bin sehr zufrieden mit beiden Ärzten. Man kann Sie immer vertrauen. Ich bin sehr froh das ich Sie habe. Auch Frau Dr. med. Tanja Trögele ist die beste Othopädien und Chirugien in Siegen. Alles tolle Ärzte in Marienkrankenhaus in Siegen.

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

01.07.2018

Best warm reception, professional service, no hidden or unjustified charges. Open and transparent. I took my car to the workshop for inspection as well as warranty repairs. Highly recommend!

Aktuelle Bewertung:
4 von 5

12.06.2018

Was helfen Angebote, Berieselung aus dem Lautsprecher und ein trockener Parkplatz, wenn man nicht in der Lage ist die Anzahl der geöffneten Kassen der Kundenfrequenz anzupassen!!! Die "Kundenschlange" ging bis zum Kühlbereich.... Nicht akzeptabel! Dann lieber einen Cent mehr ausgeben und umgehend aus dem Geschäft gehen können.

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

04.03.2018

So häufig kommen wir nicht in die Innenstadt von Kreuztal. Aber wenn wir dann schon einmal in der Marburger Straße unterwegs sind, dann kann man ja auch kurz bei DM nachsehen, was es so gibt. Irgendwelche Deos oder sonstige Drogerieartikel finden wir eigentlich fast immer günstig bei DM. Hier ist die Filiale sehr gut erreichbar. In der Nähe findet man meist einen Parkplatz. Die Menschen, welche in der Nähe wohnen kommen auch sehr gut mit dem Bus her. In der Filiale war es eingermaßen sauber und alles gut sortiert. Das Personal beantwortete unsere Fragen ohne Murren und an der Kasse waren wir schnell fertig.

Aktuelle Bewertung:
2 von 5

23.09.2017

Ich dachte vorher immer nur in der Branche "Gerüstbau" gab es die beschäftigten mit den 10.000 Jahren Zuchthaus Erfahrung.... NEIN diese Angestellten/Minijobber gibts auch bei Sägewerk. Fazit, wer mit Sägewerk umzieht, kann auch direkt die Kripo rufen wenn was fehlt.

Aktuelle Bewertung:
3 von 5

21.06.2017

Absolute Frechheit!! DIe Mitarbeiter sind unverschämt, schimpfen laut und vor anderen Kunden über Damen die Kopftuch tragen wie, Zitat:" Da könnte ich kotzen wenn ich das sehe"..."Ja, solchen Leuten könnte ich was durch's Gesicht ziehen!" Dies habe ich dort schon einige Male erlebt! Es wird in der letzten Gossensprache über andere Mitarbeiter geredet, wo man als Kunde mit Kindern dabei steht. Habe mir das wirklich 3-4 Mal angetan und nun diesem Laden absolut abgeschworen.

1 Transaktion über externe Partner