Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Die alternative zum Mobilen Internet: Das Internetcafe

Back to the roots: Im Internetcafe

In Zeiten, in denen Smartphone-Besitzer an jedem Ort der Welt online gehen können, geraten die Internetcafes immer mehr in Vergessenheit. Gerade zu Beginn des Internetzeitalters war es nichts Ungewöhnliches in einem Internetcafe seine E-Mails zu checken. Damals war es noch nicht normal, dass beinahe jeder Haushalt über einen eigenen Internetanschluss verfügt. Auch flatrates waren noch nicht erfunden und das Internet war ein Luxus, den
sich noch nicht jeder leisten konnte. Dabei kann es doch richtig gemütlich sein, in aller Ruhe am Computer zu sitzen und im Internet zu surfen und sich dabei einen leckeren Kaffee servieren zu lassen. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Suchtpotenzial, welches vom Internet ausgeht, gedämmt wird. Warum also nicht mal etwas Neues ausprobieren und das gute alte Internetcafe wieder aufleben lassen?!
Weiterlesen

1 Buchung über externe Partner