Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Aktuellste Bewertungen in Ingolstadt Donau

Aktuelle Bewertung:
2 von 5

22.09.2018

Auf einen Reifenwechsel bei einem 125er Roller trotz Termin über eine Stunde (!) gewartet,bei einem anderen Händler ging das in 20 min. Nebenbei noch die Felge verkratzt,eine Schraube vergessen u. das Kabel der Lambda Sonde nicht eingehängt. Auf meine Nachfrage hin, kam der Kommentar-dann bau das Rad halt selber aus und bring's vorbei(lol )) Der Verein sieht mich nie wieder!!

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

18.09.2018

Ich Reinhard, bin schon sehr viele Jahre Kunde bei der Firma Neuhahn. Sehr gute Beratung, die Firma Neuhahn lässt einen NICHT im Regen stehen. Man bekommt sehr schnelle Hilfe, Das Team ist erfahren und löst jedes Problem-schnell und unbürokratisch. Einfach aller erste Sahne.......... bei jedem Problem, die Fernwartung ist Super. Alles in allem Note: 'Sehr Gut' ****** Und gerne immer Wieder zu jeder Zeit! Ich kann mir kein besseres Team vorstellen. DANKE an die FIRMA. ;-)

Aktuelle Bewertung:
4 von 5

06.09.2018

Achtung Achtung Kann nur jedem davon abraten im Möbelhof einzukaufen. Haben ein Sofa für fast 3000 Euro gekauft. Bis zum auspacken war auch alle gut. Mussten aber beim auspacken feststellen das unter der Verpackung Folie und Karton zwei Löcher an der Seite im Bezug sind. Habe vorsichtshalber vor dem auspacken Fotos gemacht. War natürlich ärgerlich wenn man defekte Ware bekommt, aber dachten uns das wird mit sicherheit in Ordnung gebracht soetwas kommt halt mal vor. Sofort dem Verkäufer die Bilder vom Schaden und von der Verpackung gegeben. Dieser entschuldigte sich mehrmals und wie Ärgerlich das für uns sei und dass das natürlich in Ordnung gebracht wird entweder Sofa neu oder überziehen sagte er. In den nächsten Monaten kamen dann nochmal zwei Leute vorbei die sagten auch wieder wie Leid Ihnen das tue und das wird mit Sicherheit in Ordnung gebracht. Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen das Kulanterweise der Überzug bezahlt wird die Arbeitszeit müssen wir übernehmen. Der Verkäufer hat beim verkaufen vom Sofa noch gesagt wenn in den ersten Jahren was ist wird es immer ein Entgegenkommen vom Möbelhof geben. Da lach ich ja die liefern defekte Ware obwohl 100% vom Kaufpreis gezahlt wurde. Kenn ich von keinem anderen Möbelhaus. Kauft nicht im Möbelhof.

1 Transaktion über externe Partner