Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Hundefriseur für den Vierbeiner

Warum der vierbeinige Freund es liebt zu einem Hundefriseur zu gehen

Jeder Mensch geht hin und wieder zum Friseur und möchte seinen Mitmenschen gefallen. Dass die Hunde dies auch möchten ist eine Theorie, aber das der Hundefriseur dem Vierbeiner das Leben erleichtert steht außer Frage. Der Hund erlebt seine Umwelt mehr durch den Geruchssinn als durch den Anblick der Umgebung. Wenn dann noch zottelige Hundehaare den Blick trüben, ist der arme Vierbeiner fast blind. Der gesundheitliche Aspekt ist nicht zu vernachlässigen. Bei den Hundefriseuren wird Waldi
gewaschen und geföhnt, dabei wird darauf geschaut ob sich Untermieter in die Fellpracht eingenistet haben. Diese unbeliebten und teilweise gefährlichen Insekten und Blutsauger werden sorgsam entfernt und so steht dem besten Freund des Menschen der Weg in die Welt wieder offen. Der Hundefriseur kümmert sich um die Entsorgung des Fells und die Couch daheim bleibt länger haarfrei. Viele Gründe, die für einen Besuch beim Hundefriseur sprechen und es ist günstiger als man denkt.
Weiterlesen

1 Buchung über externe Partner