Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Neue Gitarre oder ein Satz Saiten gefällig? Ab in den Gitarrenladen!

Warum kein Gitarrist am Gitarrenladen vorbeikommt.

Akustik- und E-Gitarren, Verstärker und Effektgeräte so weit das Auge reicht; Modelle mit Kultfaktor - neu oder gebraucht zum absoluten Wahnsinnspreis? Kein Wunder, dass Gitarrenläden eine unglaubliche Anziehungskraft auf Gitarristen ausüben. Ein Ort zum Träumen, Ausprobieren und auf Gleichgesinnte treffen. Auch, wer an seiner alten Gitarre hängt, diese aber dringend eine Generalüberholung nötig hätte, ist hier an der richtigen Adresse. Kein Gitarrist möchte sich die Blöße geben, ein Konzert oder auch nur eine
Probe mit der Band abblasen zu müssen, weil er keinen Ersatz für die gerissene Saite oder das verlorene Plektrum dabei hat: Lieber vor der Probe oder dem Konzert noch schnell in den Gitarrenladen! Auch, wenn man nicht unbedingt eine neue Gitarre oder einen Satz Saiten braucht: Im Gitarrenladen kann man sich beraten lassen und ausprobieren, welcher Sound zu einem passt. Im Gitarrenladen findet jeder, was er braucht. Und mit etwas Glück gibt es dann noch eine spontane Session oder Live-Performance als Draufgabe.
Weiterlesen