Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Aktuellste Bewertungen in Eckernförde

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

29.07.2018

Diese Buchhandlung ist klein und gemütlich. Trotzdem kann man hier stundenlang stöbern und wird dabei nicht gestört. Fast alles ist vorrätig und wenn nicht, wird es bestellt und ist am nächsten Tag da. Einpackservice ist inklusive. Wer in Eckernförde wohnt, bekommt das bestellte Buch sogar geliefert. Nur bei Büchern aus Antiquariaten dauert es mal länger. Dafür ist die Beratung und der Kundenservice dort sehr gut und man ist hier auch dann gut aufgehoben, wenn man Bücher sucht, die anderswo nicht mehr erhältlich sind. Die Eigentümer haben außerdem einen großen, gut ausgestatteten Online-Shop unter dem gleichen Namen.

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

29.07.2018

Liegt gut erreichbar in der Einkaufsstraße. Gute Alternative zu Mc Donald u.ä. Es gibt Burger, Pommes, Salate, Currywurst und Grillhähnchen. Die Kochlöffel-Kroketten sind hier einzigartig und enthalten im Gegensatz zu anderen Fleisch. Die Mitarbeiter sind nett, der Laden sauber. Vor dem Besuch unbedingt Coupons von der Kochlöffel-Webseite ausdrucken.

Aktuelle Bewertung:
4 von 5

07.04.2018

Mein Kater wäre mir zu Hause beinahe erstickt und das ausgerechnet am späten Abend (22.45uhr) Frau Dr. hatte sofort Zeit für unseren Shadow wir trafen uns in ihrer Praxis und sie half ihm sofort. Eine Nacht durfte er da bleiben und ich war mit der Untersuchung und der Maßnahme am nächsten Tag sehr zufrieden! Selbst ein Telefongespräch weil ich mir Sorgen machte war mehr als zufriedenstellend . Also ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin. Das Team und auch die Ärztin (sogar am späten Abend bezw. Nacht) waren super freundlich ! Shadow(18) bleibt in Frau Doktors Händen bis wir uns irgendwann trennen müssen und mein geliebtes Tier zu einem Sternchen wird. Und ich hoffe das es noch ein paar Jahre sein werden mit der Hilfe einer Ärztin die bei Tag und wenn nötig bei Nacht uns zur Seite steht. Danke Frau Doktor sie sind wirklich Spitze! LG von Shadow und seinen Eltern

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

22.02.2018

Ein schöner,sehr netter Laden und für jeden ist etwas dabei.Ich gehe sehr gerne dorthin,da auch der Inhaber Herr Bilz sehr freundlich ist und auch sehr gerne erklärt wenn Fragen aufkommen sollten.Auch das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut gewählt.Es sollte jedoch etwas Zeit mitgebracht werden,damit auch alle Artikel angeschaut werden können.

1 Transaktion über externe Partner