Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Gefeiert wird in der Disco!

Tanzen bis der Arzt kommt - Wann waren Sie das letzte Mal in der Disco?

In die Disco geht jeder gerne, denn es gibt für fast alle Geschmäcker das richtige Tanzlokal. Diskotheken mit Live-Bands finden ebenso Anhänger wie Schlagerschuppen oder Techno-Clubs. In großen Discos gibt es sogar mehrere Tanzflächen, sogenannte Floors, auf denen jeweils verschiedene Musikrichtungen gespielt werden und die Besucher leicht hin und her wechseln können. Es gibt Discos für jüngeres oder älteres Publikum, aber auch für Leute, die gerne verkleidet ausgehen. Auch für jeden Geldbeutel gibt es die richtige
Disko, sei es die Dorfdisco für die Jugendlichen mit wenig Geld oder für die oberen Zehntausend der edle VIP-Club mit Champagnerbar. Mit dem Wort Disco wird aber nicht nur das Tanzlokal für Partywütige beschrieben, sondern auch eine Stilrichtung der Popmusik. Im Vordergrund steht dabei die Tanzbarkeit der Musik. Läuft diese Musik allerdings heute in einer Disko, steht draußen meistens: Oldie-Night. Finden Sie für sich ganz einfach die richtige Location zum Feiern mit Hilfe der Gelben Seiten.
Weiterlesen

1 Buchung über externe Partner