Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Aktuellste Bewertungen in Burscheid Rheinl

Aktuelle Bewertung:
2 von 5

11.09.2018

Meine Erfahrung: Umzug bzw. Termin für Einlagerung Möbel war schriftlich für 31.08., um 08h morgens fixiert. Telefonanfrage im Vorfeld von Sägewerk, ob nicht auch mittags um 13h möglich abgelehnt, da ich anderweitig Termine hatte. Morgens um 08h war kein Umzugswagen zu sehen...um 08.30h angerufen (Anrufbeantworter) und nachgefragt wo Spedition bleibt. Rückruf nach 5 Minuten erfolgt und von Spedition mitgeteilt, dass mein Umzug für 13h terminiert wurde!!! Auf mein Beharren das der Termin um 08h fixiert wurde, wurde mir mitgeteilt, dass Umzugswagen noch unterwegs sei und ca. gegen 11h in Düsseldorf sein wird. Ich hatte nun keine andere Wahl als das Angebot drei!!! Stunden später zu akzeptieren oder den Umzug abzusagen. Schlussendlich war der Wagen und die Packer um 12.15h da! Hier eine Ausnahme meiner Kritik: Die Packer haben richtig reingehauen und waren in 1,5 Stunden mit der Einlagerung fertig! Bei der Rechnung wurde auch die eingesparte Zeit berücksichtigt (-20%) auf die voraussichtliche Arbeitszeit. Allerdings habe ich abschließend den Eindruck, dass Sägewerk bewußt zwei Termine annähernd zeitgleich geplant hat, um den "kleineren" Auftrag noch nebenbei abzufrühstücken... M.E. nicht seriös und für mich im Nachhinein schwer zu akzeptieren. MfG

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

06.09.2018

ACHTUNG ! Wir können nur warnen !! Haben Gesamtpaket für 6 Monate gebucht - über 8.000 euro. Anstatt Google Adwords wollten die uns mit Shopping Kampagne abspeisen und meinten dass das das gleiche ist- Facebook,Instagram Werbung auch keine Ergebnisse aber nur Geld vom Konto abgebucht.Haben uns mehrmals beswschwert, keine Reaktion von der Firma! Dann haben wir die Firma aufgefordert das gesamte Werbung abzuschalten wenn keine Reaktion auf mehrere Emails gekommen ist - das haben die auch getan und dann nach 4 Monaten kamm die Rechnung auf mehrere tausende Euro obwohl die nichts geleistet haben. Warnen nur alle naive Menschen, die Firma kann nur schön reden und Geld aus der Tasche ziehen!!! Waren bein Anwalt, es geht vor Gericht. Halten Sie sich fern von der Firma. Werden unseren Fall überall beschreiben und andere Menschen warnen!!!

Aktuelle Bewertung:
3 von 5

05.09.2018

Die Karte ist hier wörtlich zu nehmen. Was Koch und Küche zu bieten haben passt auf eine DIN A4 Seite. Aber dafür ist das Angebot breit ...

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

28.08.2018

Schnelle Hilfe und eine sehr umfangreiche Beratung. Nach Analyse durch Dr. Eckel&Partner wurden in einem Gespräch mögliche Quellen ausführlich erläutert. Schlussendlich konnte die Quelle aufgespürt und vernichtet werden. Eine klare Empfehlung und ein großes Lob für schnelle Hilfe zu einem fairen Preis.

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

28.07.2018

Arei ist eine schnelle und zuverlässige Firma, die sich um ihre verstopften Rohre kümmert. Gute Kundenbetreuung, mit zeitnaher Terminvergabe.Die Mitarbeiter kommen pünktliche. Sie verrichten ordentlich und kompetent ihre Arbeit. Das Preis/Leistung Stimmt

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

28.07.2018

Arei ist eine schnelle und zuverlässige Firma, die sich um ihre verstopften Rohre kümmert. Gute Kundenbetreuung, mit zeitnaher Terminvergabe.Die Mitarbeiter kommen pünktliche. Sie verrichten ordentlich und kompetent ihre Arbeit. Das Preis/Leistung Stimmt

Aktuelle Bewertung:
3 von 5

28.06.2018

Ich hatte 2 verschieden Vorgänge zum Mietrecht. Die Anwältin hat mich nicht zu meiner Zufriedenheit vertreten. Mir wurde weder von Anfang an Abgeraten, noch wurden meine Wünsche wirklich berücksichtigt. Die Briefe hätte ich selber besser formiliert. Der Nachdruck in der Angelegenheit kam nicht rüber. Gegen Ende der Verhandlung wurde mir mitgeteilt, dass durch fehlende Worte in Vereinbarungen oder Fehlverhalten meinerseits kein positiver Erfolg möglich ist und mir wurde empfohlen genau das zu machen was ich mit dem Besuch und der Inanspruchnahme eines Anwaltes nicht machen wollte. Also im Ganzen kein Erfolg, nur Kosten. Ich habe mir vorher noch nie einen Anwalt genommen und würde das auch nie wieder tun. Ich bin besser - ohne Diesen. !!!

Aktuelle Bewertung:
1 von 5

24.06.2018

"desinteressiert": nach persönlicher Nachfrage im Autohaus wegen einer Probefahrt mit einem Ford Mustang wurden zwar alle meine Daten aufgenommen, der versprochene Rückruf für die gewünschte Probefahrt erfolgte jedoch nicht. scheinbar kein großes Interesse an Autoverkauf über Probefahrt. keine Empfehlung.

1 Transaktion über externe Partner