Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Aktuellste Bewertungen in Burscheid Rheinl

Aktuelle Bewertung:
3 von 5

28.06.2018

Ich hatte 2 verschieden Vorgänge zum Mietrecht. Die Anwältin hat mich nicht zu meiner Zufriedenheit vertreten. Mir wurde weder von Anfang an Abgeraten, noch wurden meine Wünsche wirklich berücksichtigt. Die Briefe hätte ich selber besser formiliert. Der Nachdruck in der Angelegenheit kam nicht rüber. Gegen Ende der Verhandlung wurde mir mitgeteilt, dass durch fehlende Worte in Vereinbarungen oder Fehlverhalten meinerseits kein positiver Erfolg möglich ist und mir wurde empfohlen genau das zu machen was ich mit dem Besuch und der Inanspruchnahme eines Anwaltes nicht machen wollte. Also im Ganzen kein Erfolg, nur Kosten. Ich habe mir vorher noch nie einen Anwalt genommen und würde das auch nie wieder tun. Ich bin besser - ohne Diesen. !!!

Aktuelle Bewertung:
1 von 5

24.06.2018

"desinteressiert": nach persönlicher Nachfrage im Autohaus wegen einer Probefahrt mit einem Ford Mustang wurden zwar alle meine Daten aufgenommen, der versprochene Rückruf für die gewünschte Probefahrt erfolgte jedoch nicht. scheinbar kein großes Interesse an Autoverkauf über Probefahrt. keine Empfehlung.

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

15.06.2018

Wir haben nun zum wiederholten Mal sehr gute Erfahrungen bei einer Wespenproblematik mit Dr. Eckel u. Partner gemacht. Die auagezeichnete Beratung, stets mit Blick auf das Mensch-Tier-Ökosystem, hat uns geholfen. Unbedingte Weiterempfehlung!

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

15.06.2018

Für einen Anbau benötigte ich eine Sonder-Stahlkonstruktion, die mir die Firma Heller berechnet, angefertigt und fristgerecht montiert hat. Da ich schon mehrmals sehr zufriedenstellend bedient wurde, auch das Preisleistungs-Verhältnis stimmte immer, kommt für mich auch zukünftig nur die Fa. Heller in Frage.

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

15.06.2018

Für einen Anbau benötigte ich eine Sonder-Stahlkonstruktion, die mir die Firma Heller berechnet, angefertigt und fristgerecht montiert hat. Da ich schon mehrmals sehr zufriedenstellend bedient wurde, auch das Preisleistungs-Verhältnis stimmte immer, kommt für mich auch zukünftig nur die Fa. Heller in Frage.

Aktuelle Bewertung:
3 von 5

09.05.2018

Kann die Bewertung von meinem Vorgänger nicht teilen. Bin seid ca. 10 Jahren bei Dr. Roos in Behandlung und hatte nie ein Problem. Darüber hinaus ist die Praxis sehr flexibel was Abendtermine angeht. Gehe immer wieder gerne dahin.

1 Transaktion über externe Partner