Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Aktuellste Bewertungen in Bochum

Aktuelle Bewertung:
2 von 5

12.08.2018

Vor ca. einem Monat das Ladegerät eines Akkuschraubers von Lidl reklamiert. Nach erneutem Nachfragen ein neues Ladegerät erhalten, welchen leider nicht passte. Die Geräte Nummer erneut angegeben und um Zusendung des passenden Ladegeräts gebeten. Bis jetzt warte ich immer noch auf das Ladegerät und erhalte auch keine Antworten auf meine Fragen nach dem Ladegerät.

Aktuelle Bewertung:
3 von 5

10.08.2018

Preislich hat die Fa. Könneker das beste Angebot unterbreitet. Die Deie Fenster wurden gemäß unserer Anforderung gefertigt. Spezial Anforderungen wurden berücksichtigt. Der Einbau erfolgte über durch zwei sehr kompetente Mitarbeiter. Diese haben entgegen unserer Erwartungen sogar die optischen Arbeiten übernommen (verputzen, Leisten, Silikon sogar in drei verschiedenen Farben (Haustür)) Auftragsabwicklung funktionierte perfekt. Was noch positiv anzumerken ist: Ein von mir verursachter Schaden am elektrischen Rollo wurde kurzfristig und OHNE Berechnung repariert. Das ist vorbildlicher Service! Bei uns wurden eingebaut: Doppelflügeliges Fenster Normales Fenster Große Hebe-Schiebetür Aluminium Haustür Weitere Fenster werfen folgen. Gerne wieder!

Aktuelle Bewertung:
2 von 5

10.08.2018

Wir haben eine Küche gekauft die Anfang Mai geliefert wurde. Bei der Anlieferung wurde uns direkt von dem Monteur mitgeteilt, dass die Arbeitsplatte nur zur Hälfe mitgeliefert wurde. Haben dann provisorisch eine andere für das fehlende Stück bekommen. Bei der Montage ist dann aufgefallen, dass ein Griff kaputt ist. Die fehlende Arbeitsplatte und der Griff sollten dann 4 Wochen später getauscht werden. Termin für den Austausch haben wir dann per Email erhalten. Als die Monteure dann an dem Termin bei uns waren, wussten diese gar nichts von einem Griff und haben nur die Platte ausgetauscht. Und wieder wurde uns ein neuer Termin für den Griff mitgeteilt. Dieser sollte Anfang Juli statt finden. ( für einen Griff schon ziemlich lange Lieferzeit) An dem vereinbarten Tag kam einfach niemand und ich musste hinterher telefonieren um dann zu erfahren, dass die Monteure es doch nicht schaffen. Damit wir nicht wieder einen Tag damit vergeuden auf den Monteur zu warten, haben wir angeboten, dass der Griff per Post zugeschickt werden soll und wir den Austausch selbst vornehmen. Das wurde uns auch bestätigt und der Griff sollte uns per Paket zugeschickt werden. Wir warten heute noch auf die Lieferung! Wir sind mehr als unzufrieden und dies war auch der letzte Kauf bei Hardeck!

Aktuelle Bewertung:
1 von 5

09.08.2018

Nach einem längeren Gespräch in dem ich meine Absicht gezeigt habe, dass ich selbstständig sein möchte und mit Ihnen länger zusammen arbeiten möchte, hat die Frau mir den Hörer einfach aufgelegt und meine Nummer blockiert. Wer Geld verdienen möchte muss auch Kompetenz bringen. Wer kein Bock auf Arbeit hat sollte es ganz sein lassen, wie die Menschen respektlos einfach den Hörer aufzulegen und die Nummer zu blockieren.

Aktuelle Bewertung:
2 von 5

09.08.2018

Nicht empfehlenswert. Der Mitarbeiter war unfreundlich und nicht entgegenkommend. Er hat auch nicht den Vordruck für die Fahrkostenerstattung ausgefüllt. Wäre zu aufwendig. Dabei hat er mich doch eingeladen. Klar. 2 Kreuze und einen Stempel. Die Unterschrift nicht zu vergessen. Echt aufwendig. Von Hilfsbereitschaft keine Spur. Es sei denn man geht auf die niedrigen Löhne ein. Nie wieder.

Aktuelle Bewertung:
1 von 5

09.08.2018

Nach einem längeren Gespräch in dem ich meine Absicht gezeigt habe, dass ich selbstständig sein möchte und mit Ihnen länger zusammen arbeiten möchte, hat die Frau mir den Hörer einfach aufgelegt und meine Nummer blockiert. Wer Geld verdienen möchte muss auch Kompetenz bringen. Wer kein Bock auf Arbeit hat sollte es ganz sein lassen, wie die Menschen respektlos einfach den Hörer aufzulegen und die Nummer zu blockieren.

Aktuelle Bewertung:
1 von 5

09.08.2018

Nach einem längeren Gespräch in dem ich meine Absicht gezeigt habe, dass ich selbstständig sein möchte und mit Ihnen länger zusammen arbeiten möchte, hat die Frau mir den Hörer einfach aufgelegt und meine Nummer blockiert. Wer Geld verdienen möchte muss auch Kompetenz bringen. Wer kein Bock auf Arbeit hat sollte es ganz sein lassen, wie die Menschen respektlos einfach den Hörer aufzulegen und die Nummer zu blockieren.

1 Transaktion über externe Partner