Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Aktuellste Bewertungen in Bielefeld

Aktuelle Bewertung:
3 von 5

18.08.2018

Rechtsanwalt und Notar Stefan Schröder scheint nur interessiert zu sein wie er möglichst viel Geld verdient, was für den Mandanten gut ist scheint ihm völlig egal zu sein. Ich werde mir einen anderen Anwalt suchen.

Aktuelle Bewertung:
4 von 5

18.08.2018

Meiner Meinung nach wird man hier für's Gesundbleiben bestraft. Weil ich seit mehr als 10 Jahren nicht in Behandlung war, bin ich aus der Patientenkartei rausgefallen und wurde als Neupatientin eingestuft. Als diese fiel ich dem Aufnahmestopp zum Opfer. Mir scheint es, als würde sich an vornehmlich gesunden Patienten zu wenig Geld verdienen lassen.

Aktuelle Bewertung:
1 von 5

17.08.2018

Dieser Arzt war für uns eine absolute Enttäuschung. Telefonisch ist eigentlich nie jemand erreichbar. In einer laufenden Behandlung hatten wir bei jedem neuen Termin Wartezeiten von mind. 8 Wochen - sogar auf die Ergebnisse der LRS Testung mussten wir 8 Wochen warten. Dabei habe ich direkt bei der Testung schon um einen Folgetermin gebeten, damit wir eben nicht so lange auf einen neuen Termin warten müssen. Da hatte mir die Dame am Empfang gesagt, das wird nicht passieren (das wir so lange warten müssen). Bei der Ergebnissbesprechung wurde uns dann mitgeteilt, das Kind brauche in jedem Fall Ritalin (da zu der LRS auch noch eine ADS vorliegt). Nachdem wir ein Wochenende darüber nachdenken wollten, haben wir uns am Montag wieder an den Arzt gewendet um eine mögliche Therapie mit diesem Medikamt zu besprechen. Auch hier ging es leider nur per Email, da telefonisch niemand erreichbar ist. Nachdem sich bis Mittwoch niemand gemeldet hatte, habe ich erneut eine Email geschrieben mit der Bitte uns zurückzurufen. Darauf kam dann die Antwort, dass sich der Arzt bei uns meldet wenn er soweit ist. Das hat er dann auch getan - nach 6 Wochen!!! Absolut unzumutbar. Wir haben den Arzt gewechselt und sehen jetzt einen Unterschied wie Tag und Nacht. Der neue Arzt kann sich nicht erklären, warum unser Kind Ritalin hätte nehmen sollen - eine ADS hat dieser ausgeschlossen. Wir würden diesen Arzt niemandem empfehlen. Leider muss man 1 Stern vergeben, verdient hat Dr. Bär nicht einmal den einen...

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

16.08.2018

Meine Tochter und ich hatten uns an einem Freitagabend aus unserer Wohnung ausgesperrt. Nach dem fraglichen Vergnügen mit einem anderen Schlüsseldienst, hat mir ein Mitarbeiter der Firma Zobel die Tür geöffnet. Ich muss sagen das war professionell von Anfang bis Ende. Direkt beim Anruf wurde ich über die voraussichtlich anfallenden Kosten informiert. Der Mitarbeiter musste sich aus Werther zu uns in die Mühlenstraße aufmachen. Dafür war er zügig da. Die Tür war dann auch schnell geöffnet. Das ich mich anschließend ausweisen musste, hat den professionellen Eindruck nur bestätigt. Gerne habe ich die 79? für diese gute handwerkliche Leistung gezahlt.

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

16.08.2018

Meine Tochter und ich hatten uns an einem Freitagabend aus unserer Wohnung ausgesperrt. Nach dem fraglichen Vergnügen mit einem anderen Schlüsseldienst, hat mir ein Mitarbeiter der Firma Zobel die Tür geöffnet. Ich muss sagen das war professionell von Anfang bis Ende. Direkt beim Anruf wurde ich über die voraussichtlich anfallenden Kosten informiert. Der Mitarbeiter musste sich aus Werther zu uns in die Mühlenstraße aufmachen. Dafür war er zügig da. Die Tür war dann auch schnell geöffnet. Das ich mich anschließend ausweisen musste, hat den professionellen Eindruck nur bestätigt. Gerne habe ich die 79? für diese gute handwerkliche Leistung gezahlt.

Aktuelle Bewertung:
5 von 5

15.08.2018

Ich bin sehr nett und kompetent zum Thema Einblasdämmung beraten worden. Auch die anschließenden Arbeiten wurden ordentlich und fachgerecht ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiter empfehlen. (Bielefeld- Mitte).

Aktuelle Bewertung:
1 von 5

15.08.2018

Das nächste Mal werde ich mir das teure Geld sparen und zu einem vernünftigen Friseur gehen. Bei der Stylebar wurden meine Anweisungen völlig missachtet, obwohl ich sogar ein Bild von dem gewünschten Haarschnitt dabei hatte. Haare im Vorderbereich viel zu kurz gestuft (trotz ausdrücklichen Hinweises aud die gewünschte Länge) und generell einfach nur ausgedünnt, statt mit der Schere Bewegung ins Haar zu bringen und das schon das 3. Mal, auch bei verschiedenen Mitarbeitern. Mein letzter Besuch bei der Stylebar

Aktuelle Bewertung:
4 von 5

10.08.2018

Die Verkäuferinnen und die Chefin sind wirklich freundlich, solange sie was verkaufen können. Als ich ein Kleid anhatte, dass mir schon sehr gefallen hat, aber an dem man noch einiges hätte ändern müssen und ich eine Nacht noch darüber schlafen wollte, kippte die Stimmung. Ich wurde sehr unter Druck gesetzt, das Kleid noch am selben Tag zu kaufen, was ich auch tat. Als ich kurze Zeit später nochmal um einen Termin gebeten habe, um das Kleid nochmals anzuprobieren war dieses nicht mehr möglich. Auch wurde am Telefon gesagt, dass die anfänglich versprochenen Änderungen so eventuell gar nicht möglich sind, dass muss erst die Schneiderin entscheiden. Einen Termin mit der Schneiderin bekommt man allerdings erst 6 Wochen vor der Hochzeit. Das Ende vom Lied war, dass ich mir ein zweites Kleid gekauft habe.

1 Transaktion über externe Partner