Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Bars - Von der Stammkneipe bis zum Nachtlokal

Bars bieten die Möglichkeit nach einer anstrengenden Woche einfach einmal abzuschalten. Hierbei ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

Bars gibt es in den Großstädten in allen Formen und Farben. Doch was zeichnet eine solche Bar eigentlich aus? Prinzipiell haben all jene Gaststätten eine Gemeinsamkeit: Sie alle besitzen einen Tresen, mit den archetypischen hohen Barhockern. In Italien muss in einer Bar nicht einmal zwingend Alkohol ausgeschenkt werden. Hier bezeichnet ein solches Lokal eher die auch bei uns ansässigen Espressobars. Dementsprechend gibt
es die Bar in vielen verschiedenen Ausführungen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wer eine gediegene Atmosphäre sucht, mag sich in einer traditionellen Kneipe wohlfühlen. Schließlich haben sich in dieser urigen Atmosphäre schon einige Männerfreundschaften gebildet. Wer hingegen ein Nachtleben mit ausgedehntem Tanzvergnügen bis in die Morgenstunden sucht, wird in einer der vielen Nachtbars fündig, die zum Teil über eigene Dancefloors verfügen.
Weiterlesen