Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Der Abschleppdienst, Retter in der Not

Wenn nichts mehr geht, hilft der Abschleppdienst

Wer schon einmal eine Panne auf einer einsamen Landstraße hatte oder wessen Auto nicht anspringen wollte, der wird ihn zu schätzen wissen: Den Abschleppdienst. Des einen Freund, des anderen Feind. Wer schon einmal im Halteverbot geparkt hat oder unerlaubt eine Einfahrt blockiert hat, der hat auch schon mit einem Abschleppdienst auf unangenehme Art und Weise Bekanntschaft machen müssen. Dann nämlich kann es teuer werden. Doch
wessen Einfahrt blockiert ist, obwohl man Termine wahrnehmen muss, der hat oft keine andere Wahl. Der Abschleppdienst bleibt auch in einem Zeitalter, in dem in Autos immer mehr Technik steckt, unverzichtbar. Besonders wenn im Winter wieder die ein oder andere Starterbatterie ihren Geist aufgibt. Es ist also von Vorteil, wenn man weiß, an welche Adresse man sich wenden kann. Dafür bieten wir Ihnen einen Überblick.
Weiterlesen

Abschleppdienst in Deutschland: