Direct-Push
Lokal Kunden aktivieren

Ein Schritt in die Zukunft:

LLOYD Schuhe nutzt „Direct-Push“ bundesweit

Premium-Schuhhersteller LLOYD tritt im Bereich Location-based Services zeitgemäß auf: Vom 19. Februar bis 10. April 2016 konnten Kunden die Vorteile des neuen Services mit der App von Gelbe Seiten erfahren und besondere Einkaufsmomente bei LLOYD erleben.

Die Premium-Marke sorgt für Zulauf in den Concept Stores

Ziel der Kooperation mit Gelbe Seiten war es, Kunden auf Aktionen, Kampagnen oder verkaufsoffene Sonntage hinzuweisen und sie zu einem Besuch der bundesweit 28 Concept Stores von LLOYD zu motivieren. Im Rahmen der Kampagne erhielten Kunden, sobald sie sich im Umkreis von 75 Metern eines Concept Stores aufhielten, Push-Nachrichten auf ihre App von Gelbe Seiten. Diese Nachrichten enthielten unterschiedlichste Botschaften.

Insgesamt wurden sechs Themen in 37 Aktionen umgesetzt:

  • Die Ankündigung der Frühjahrs- und Sommerkollektion 2016.
  • Beim Kauf eines Schuhs aus der X-Motion Kollektion gab es eine Travelbag gratis dazu.
  • Eine Kooperation mit dem Sockenhersteller Sympatico.
  • Die neue Frühlingskollektion.
  • „Damenwelt“ mit der Botschaft „Im LLOYD Store gibt es nicht nur Herrenschuhe zu kaufen“
  • Der Hinweis auf den verkaufsoffenen Sonntag in allen deutschen Städten mit einem Concept Store von LLOYD.

Ein erfolgreicher Auftritt:

Haben Sie auch ein großes Filialnetz? Dann sprechen Sie jetzt mit uns über Ihre individuellen Möglichkeiten.
Wir beraten Sie gern persönlich!

Zu Ihrem Ansprechpartner

Jetzt beraten lassen und ausprobieren

  • Klicken Sie hier und Sie gelangen zu

    dem Ansprechpartner für Ihre Region

Wie funktioniert Direct-Push?

Ausführliche Informationen für Sie

  • Laden Sie sich hier das kostenlose
    Whitepaper als PDF herunter!