Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Waschcenter - wenn die Waschmaschine mal wieder streikt!

Das Waschcenter ist nicht nur praktisch, sondern auch ein toller Ort zum Flirten!

Wer kennt das nicht: Die Waschmaschine schleudert plötzlich nicht mehr, Wasser läuft raus, die Anschlüsse sind verkalkt. Und schon steht man da und kann seine Lieblingsbluse nicht waschen, obwohl man diese unbedingt zu der Party am Abend anziehen wollte. Was bleibt einem also anderes übrig, als alle Kleidungsstücke zusammen zu packen und in ein Waschcenter zu fahren? Und da sitzt man dann und wartet. Umgeben von
Studenten, Singles oder Mietern zu kleiner Wohnungen. Im Waschcenter haben alle etwas gemeinsam: Sie haben Zeit! Zum Quatschen, Kaffee trinken oder auch flirten. Es drängt sich nahezu auf, den gegenüber einfach nach einem Schluck Weichspüler zu fragen oder mit welchem Waschgang er am Besten fährt. Und schon steckt man mittendrin, in einem netten Flirt. Das Waschcenter hat also durchaus Potential um seinen Partner fürs Leben zu finden.
Weiterlesen