Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Ein Umzug - Abenteuer und viel Arbeit

Spezialisten erleichtern den Umzug ins neue Heim

Wer kennt das nicht: man zieht zum ersten Mal von zu Hause aus, man muss den Wohnort aufgrund eines neuen Arbeitsplatzes wechseln oder man zieht mit dem Lebensgefährten zusammen in die erste gemeinsame Wohnung. Als wäre das nicht schon aufregend genug, macht auch der Umzug selbst Probleme und vor allem viel Arbeit. Kisten sind aus und wieder einzupacken, Möbel zu demontieren, zu transportieren
und wieder aufzubauen. Für Ungeübte artet all dies leicht in Stress und Frustration aus. Aber es gibt Spezialisten, die man mit dem eigenen Umzug beauftragen kann. Sie kümmern sich um alles, angefangen beim Besorgen der benötigten Umzugskartons über das Ein- und Auspacken von Kleinteilen und Kleidern bis hin zum Ab- und Wiederaufbau der Möbel und deren Transport. So verliert der Umzug seinen Schrecken.
Weiterlesen