Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Passende Arbeitsmittel für den Friseurbedarf

Friseurbedarf umfasst weit mehr als Shampoo, Kamm und Schere

Die Zeiten sind vorbei, in denen der Kunde oder gar die Kundin beim Friseur mit einem "Vokuhila" - vorne kurz, hinten lang - oder "Einmal waschen, legen" zufrieden war. Heute sind individuelle Beratung und Pflege gefragt. Entsprechend haben sich auch die Anforderungen an professionellen Friseurbedarf verändert. Zwar gehören Spiegel, Shampoo und Schere sowie diverse Kämme und Bürsten weiterhin zum Grundbedarf und auch bequemes Waschbecken und Fön dürfen nach wie vor
nicht fehlen. Doch darüber hinaus hat man nun die Qual der Wahl zwischen einer schier unübersehbaren Auswahl an Ausstattungszubehör von Clipsen über Umhänge bis zu vielerlei elektrischen Geräten. Ganz zu schweigen von all den Stylingprodukten, Farben, Tönungen, Haarverlängerungen, Perücken, Hair-Make-up, Kosmetikzubehör, Kopfschmuck und sonstigen Accessoires. Umso wichtiger ist es, in Sachen Friseurbedarf einen kundigen und gut sortierten Fachhandel als Partner zu finden. Wenn er dann noch günstig ist, umso besser.
Weiterlesen

Friseurbedarf in Deutschland: