Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Der Beulendoktor hilft nach kleinen Missgeschicken!

Sparen Sie viel Geld bei einem Beulendoktor.

Einmal beim Ausparken nicht aufgepasst und schon ist es passiert: Eine Beule ist im Auto. Eine Reparatur in der Fachwerkstatt würde sehr viel Geld kosten. Hier kommt der Beulendoktor ins Spiel. Mit kleinem Aufwand beseitigt er kleine Beulen an Ihrem Fahrzeug. Das ist nicht nur unkompliziert, sondern oft auch viel billiger als in der Fachwerkstatt. Vorsichtig werden mit Spezialwerkzeug die Beulen von innen herausgedrückt, ohne den Lack zu beschädigen. Das macht oft ein
Überlackieren überflüssig. Dadurch bleibt der Wiederverkaufswert ihres Fahrzeugs erhalten, da der Originallack vollständig erhalten bleibt. Lästige Farbunterschiede nach der Reparatur gehören so der Vergangenheit an. Durch das rein mechanische Ausbeulen wird darüber hinaus auch noch die Natur geschützt. Der Einsatz von umweltgefährdenden Chemikalien entfällt komplett. Ein weiterer Vorteil ist die Zeitersparnis: Da nicht mehr gespachtelt oder überlackiert werden muss, ist die Reparatur bei einem Beulendoktor schneller erledigt als in einer herkömmlichen Werkstatt.
Weiterlesen